Endlich hat das Warten ein Ende und wir können wieder gemeinsam nähen! Schluss mit YouTube-Videos und getippten Anleitungen, vorbei die Zeit, an der jede:r für sich an der Nähmaschine saß.

Wir freuen uns unglaublich, wieder unseren beliebten Nähabend anzukündigen.

Daten & Fakten

Start: 18.10.2021

Tag: Immer montags

Uhrzeit: 18:00 bis 20:30 Uhr

Ort: Die Rote Stoffscheune

Kosten: 18 € pro Abend

Corona-Regelung: Geimpft, genesen oder getestet (nicht älter als 24 Stunden).

So funktioniert’s:

Du entscheidest, was du nähen möchtest. Bei der Anmeldung besprechen wir dein Projekt und entscheiden gemeinsam, ob du zum Beispiel noch ein Schnittmuster oder anderes Zubehör brauchst.

Die benötigten Stoffe kaufst du in der Roten Stoffscheune – natürlich berate ich dich auch dabei.

Am Nähabend bringst du deine Nähmaschine und das benötigte Zubehör mit und zauberst mit unsere Hilfe dein Traumprojekt – ob Kissenbezug oder Kleidungsstück.

Die Personenanzahl ist auf 3 beschränkt, schnell anmelden lohnt sich also!

Anmeldung

Du kommst zu den Öffnungszeiten in der Roten Stoffscheune vorbei und reservierst dir deinen Platz direkt. Wir können gleich besprechen, was du brauchst und wie viele Abende du reservieren solltest (kleiner Hinweis: Du wirst wahrscheinlich mindestens zwei Abende brauchen).

Bei Fragen kannst du dich über das Kontaktformular, per Facebook oder telefonisch (nur zu den Öffnungszeiten) bei mir melden.

Bist du dabei?

Ich freue mich auf deine Teilnahme und auf gemütliche Nähabende in der Roten Stoffscheune.

Bis bald!