Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Home / Allgemein / Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Alles Jahre wieder…

…kommt Weihnachten. Meistens früher als gedacht.

Für uns neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu und es ging unglaublich schnell vorbei.

Hinter uns liegen einige Monate voller Staub, Chaos und Umzugsaufregung. Und doch ist es uns gelungen, am 18. November unsere Rote Stoffscheune wieder zu eröffnen.

Und die Resonanz hat uns überwältigt!

Schon am Eröffnungstag kamen viele bekannte und noch mehr neue Gesichter neugierig in unser neues Geschäft. Zeitweise entstand im Hof und Eingangsbereich sogar ein kleiner Stau. Damit hatten wir nicht gerechnet.

Seitdem sind ruhige Arbeitsstunden eher selten und die neuen, etwas verlängerten Öffnungszeiten lohnen sich sehr!

Deshalb haben wir auch zwischen den Jahren für Euch geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch.

Liebe Freunde und Kunden, wir möchten uns bedanken für ein tolles und spannendes Jahr. Für die Geduld während unserer Bauphase und für die zahlreiche Unterstützung seit der Neueröffnung.

Wir wünschen Euch wunderschöne Weihnachten, einige entspannte Tage im Kreise Eurer Familien, vielleicht sogar die ein oder anderer Stunde an der Nähmaschine und einen grandiosen Start ins neue Jahr 2018.

Das Team der Roten Stoffscheune