Geschäftseröffnung

Home / Allgemein / Geschäftseröffnung

Geschäftseröffnung

Sommer 2011. Ich habe eine alte Pfaff-Nähmaschine gekauft und gehe in einen Nähkurs.

Ich wusste bis dahin gar nicht, wie viel Spaß Nähen machen kann. Dies konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen.


Die Suche nach schönen Stoffen beginnt, erst recht, als ich einen Patchwork-Kurs mache und ich stelle fest, dass man weit fahren muss, um schöne Stoffe zu kaufen, weil es immer weniger Stoffgeschäfte und Kaufhäuser gibt.

Warum eröffne ich nicht selbst einen Stoffladen, frage ich mich.

Wir haben so viel Platz in unserem ehemaligen Weingut.

Diese Idee wird 2014 endlich Realität. Ein Nebenraum mit gewölbten Decken und einem neuen Holzfußboden bauen wir in Eigenleistung aus und verwenden dabei alte Fenster und die alte Haustür unseres Wohnhauses.

Und seit Sommer 2014 habe ich nun meinen eigenen Stoffladen und die Kundinnen fühlen sich bei mir so wohl wie ich mich selbst.

Schöne Stoffe in schöner Umgebung. Schauen Sie selbst.

 

 

 

Teile diesen Beitrag: