Lasst die Sektkorken knallen: Die Rote Stoffscheune ist wieder da!

Home / Allgemein / Angebote / Lasst die Sektkorken knallen: Die Rote Stoffscheune ist wieder da!

Lasst die Sektkorken knallen: Die Rote Stoffscheune ist wieder da!

Habt ihr uns vermisst? Wir Euch nämlich sehr!

Die letzten Monate waren vollgepackt mit Kisten, Renovierungen, Aufräumarbeiten, Reparaturen, Unfällen, Chaos, Unordnung und noch vielem mehr – so wie sich das für einen ordentlichen Umzug gehört.

Wir haben oft geflucht und geschimpft, wenn etwas nicht wie geplant geklappt hat.

Wir haben oft gelacht, wenn wir mit Freunden und umgeben von Kisten und Krempel, den Kaffee aus den Pappbechern getrunken haben.

Und wir haben uns gefreut. Darauf, Euch endlich wieder in unseren eigenen vier Wänden voller Stoffe, Garne und mehr zu begrüßen.

Und nun ist es endlich wieder soweit!

Herzlich Willkommen zur Neueröffnung der Roten Stoffscheune in der nun nicht mehr roten Scheune.

Am 18.11.2017 öffnen wir von 10 – bis 20 Uhr unsere Ladentür und möchten mit unseren alten und auch unseren neuen Freunden, Kunden und Nähliebhabern ein (lang ersehntes) Wiedersehen feiern.

Eure Geduld möchten wir natürlich auch belohnen. Deswegen bieten wir Euch vom 18.11. bis 20.12.2017 satte 20% Rabatt auf alle unsere Stoffe. Und ich verspreche: Es sind auch viele neue dabei. Vorbeikommen lohnt sich also!

Und selbst wenn gerade kein neues Nähprojekt ansteht (gibt es sowas überhaupt?), dann kommt trotzdem vorbei und stoßt mit uns und einem Glas Sekt auf unsere neuen Räumlichkeiten an.

Wir freuen uns auf Euch!
Das Team der Roten Stoffscheune