Über uns right sidebar

Home / Über uns

Herzlich Willkommen in der Roten Stoffscheune

Mit großem Paukenschlag eröffnet am 18.11.2017 die Rote Stoffscheune in Otterberg ihre Tore.

Wer sich jetzt über den Namen wundert, dem kann an dieser Stelle geholfen werden:
Bereits 2014 öffnete der kleine Stoffladen – allerdings in Bad Kreuznach und tatsächlich in einer roten Scheune. Und nun sind wir im schönen Otterberg zu Hause.

Der Name gehört zu uns wie die Liebe zu schönen Stoffen, Garnen und Ambiente und auch wenn wir nicht mehr in einer roten Stoffscheune hausen, bleibt der Name doch erhalten.

Bei uns findest Du eine große Anzahl an Stoffen, Kurzwaren und co. – natürlich alles zum Angucken, Anfassen und Kombinieren.

Wenn Du Dir nicht sicher bist, was zusammen passt oder welche und wieviel Stoffe Du für Dein Projekt benötigst, dann beraten wir Dich gerne.

Zusätzlich findest Du in der Roten Stoffscheune noch jede Menge Patchworksachen. Alle Kissen, Kinderdecken, Plaids, Tischläufer und vieles mehr sind von mir gefertigt und ausschließlich Einzelstücke.

Oft sind wir in der Mission „neue Stoffe“ europaweit unterwegs. So wechselt unsere Auswahl häufig und Du findest bei jedem Besuch Neues in unserem großen Sortiment. Wiederkommen lohnt sich!

Um keine Angebote, neu eingetroffene Ware und unsere häufigen Aktionen zu verpassen, besuche meine Seite regelmäßig. Du findest uns auch in den Sozialen Medien:

Wir freuen uns, Dich bald bei uns zu begrüßen.

Das Team der Roten Stoffscheune


Die rote Stoffscheune

Öffnungszeiten

Mittwoch 10:00 -13:00 und 15:00- 18:30
Freitag 15:00 – 18:30
Samstag 10:00 – 13:00