Wir wünschen Euch…

Home / Allgemein / Wir wünschen Euch…

Wir wünschen Euch…

… viele bunte Nähgarne, tolle Stoffe und vielleicht sogar eine nagelneue Nähmaschine unter dem Weihnachtsbaum.

Auch das Jahr 2016 war wieder voll mit neuen Begegnungen, tollen Schnittmustern und sensationellen selbstgenähten Produkten.

Wir waren oft auf der Suche nach den neuesten Stoffen für Euch und haben uns durch die staubigsten Lager gewühlt.

Den vielen Nähbegeisterten konnten wir mit unseren Kursen, wie dem Patchwork- oder dem Selbstgenähtes-Kurs, die ein oder andere unbekannte Technik beibringen.

Und schließlich haben wir das Jahr mit den Besuchen verschiedener Weihnachtsmärkte, wie dem Weihnachtsbasar im AWO Seniorenzentrum in Bad Kreuznach und dem traditionellen Weihnachtsmarkt in Daxweiler, zu einem ruhigen Abschluss gebracht.

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Kursteilnehmern und sonstigen Fans für das Vertrauen, die Ideen und die Freude, die sie mit uns geteilt haben.

Das Team der Roten Stoffscheune wünscht fröhliche Weihnachten und bereits jetzt einen guten Start in das Jahr 2017.

P.S. Dieses Jahr haben wir in der Zeit zwischen den Jahren für Euch geöffnet. Wer also die neu geschenkte Nähmaschine einweihen will, bekommt am Mittwoch, den 28.12. und am Freitag, den 30.12. die Chance, den neuen Stoff und das passende Garn für das Näh-Projekt 2017 zu erstehen.