Ferienprogramm: Kleiner Nähkurs für Kids zwischen 10 und 12 Jahren 

Du hast in den Ferien noch nicht viel vor und hast Lust, dich kreativ an der Nähmaschine auszutoben? Dann ist unser Nähkurs in den Ferien genau das Richtige für dich!

Du kannst entscheiden:

Nähe einen Turnbeutel – ideal für Sommerausflüge ins Schwimmbad oder den Sportunterricht nach den Ferien. 

Nähe eine Kochschürze – für dich, deine Freunde oder sogar schon als Weihnachtsgeschenk für deine Oma. 

 

Übrigens: So könnte deine neue Schürze aussehen:

Und so ein Turnbeutel wäre auch möglich:

Übrigens: Dieser Kurs richtet sich sowohl an Anfänger:innen als auch fortgeschrittene Nähbegeisterte. Also keine Angst, wenn du zum Beispiel noch nie was genäht hast. Wir zeigen es dir Schritt für Schritt.

Die wichtigen Eckdaten:

 Alter: 10 bis 12 Jahre (mit Begleitung ab 7 Jahren möglich)

Dauer: 3 Stunden

Termine: 26.07. oder 28.07. | 02.08. oder 04.08. | 09.08. oder 11.08.

Uhrzeit: 11-14 Uhr

Kursgebühren: 15 € pro 3 Stunden + ca. 20 € Materialkosten

Kursleiterin: Bärbel Braun

Eigene Nähmaschine muss mitgebracht werden. Im Moment haben wir leider keine Leihgeräte zur Verfügung.

Da unsere Räumlichkeiten (noch) beschränkt sind, ist die maximale Anzahl an Teilnehmer:innen beschränkt. Melde dich daher schnell an, da wir nur 3 Plätze anbieten können.

Die Anmeldung erfolgt zu den üblichen Öffnungszeiten der Roten Stoffscheune. Du kannst dich aber gerne per E-Mail bei mir melden und dir einen Platz reservieren.

Bis bald in der Roten Stoffscheune!