Heute nähe ich was!

 

Schultüte nähen Otterberg Kaiserslautern

 Du wolltest schon lange endlich dein Lieblings-Shirt nähen?

Du hast ein tolles Schnittmuster im Schrank, brauchst aber Hilfe bei der Umsetzung?

Du willst nähen lernen und mit einem ganz einfachen Projekt starten, zum Beispiel einem Tischläufer oder einem Täschchen?

Dann ist unser Dienstags-Kurs der perfekte Ort für dich!

Mit Hilfe von unserer Näh-Fee Bärbel können wir genau das nähen, was du gerade machen willst:

  • Du hast ein T-Shirt, eine Short, ein Kleid, was du gerne nähen möchtest? Bring es mit und wir erstellen zusammen das Schnittmuster und nähen das Kleidungsstück.
  • Du hast ein Schnittmuster – dann bring es mit und wir helfen dir dabei.
  • Du möchtest nähen lernen, weißt aber gar nicht, wie du anfangen sollst? Kein Problem, wir haben haufenweise einfache Projekte, die du mit unserer Hilfe machen kannst.

Übrigens: Dieser Kurs richtet sich sowohl an Anfänger:innen als auch fortgeschrittene Nähbegeisterte. 

Die wichtigen Eckdaten:

Termin: jeden 2. bis 4. Dienstag im Monat

Dauer: 18 -21 Uhr | 3x 3 Stunden

Kursgebühren: 25 € + Materialkosten, je nach Nähprojekt

Kursleiterin: Bärbel Braun

Die eigene Nähmaschine muss mitgebracht werden. Im Moment haben wir leider keine Leihgeräte zur Verfügung. Die benötigten Stoffe müssen in der Roten Stoffscheune gekauft werden.

Da unsere Räumlichkeiten (noch) beschränkt sind, ist die maximale Anzahl an Teilnehmer:innen beschränkt. Melde dich daher schnell an, da wir nur 4 freie Plätze haben.

Die Anmeldung erfolgt zu den üblichen Öffnungszeiten der Roten Stoffscheune. Du kannst dich aber gerne per E-Mail bei mir melden und dir einen Platz reservieren.

Bis bald in der Roten Stoffscheune!