Workshop: Ordnerhülle nähen

 

Schultüte nähen Otterberg Kaiserslautern

Mehr Ordnung im Home-Office?

Schick in die Uni?

Unterlagen sortieren mit Stil?

Es gibt viele gute Gründe, dem altbewährten Ordner eine neue Hülle zu verpassen.

Klar könntest du eine kaufen, aber viel besser ist es, eine praktische Hülle zu nähen.

Daher veranstalten wir in der Roten Stoffscheune direkt unseren zweiten Workshop. Mit Hilfe von unserer Näh-Fee Bärbel nähen wir eine passende Hülle für deinen Ordner – Größe egal!

Inklusive praktischem Gurt zum Umhängen!

Übrigens: Dieser Kurs richtet sich sowohl an Anfänger:innen als auch fortgeschrittene Nähbegeisterte. 

Die wichtigen Eckdaten:

Termin: Samstag, 17.09.2022

Dauer: 14 -18 Uhr

Kursgebühren: 30 € + ca. 28-31 € Materialkosten

Kursleiterin: Bärbel Braun

Eigene Nähmaschine muss mitgebracht werden. Im Moment haben wir leider keine Leihgeräte zur Verfügung. Die benötigten Stoffe müssen in der Roten Stoffscheune gekauft werden.

Da unsere Räumlichkeiten (noch) beschränkt sind, ist die maximale Anzahl an Teilnehmer:innen beschränkt. Melde dich daher schnell an, da wir nur 4 freie Plätze haben.

Die Anmeldung erfolgt zu den üblichen Öffnungszeiten der Roten Stoffscheune. Du kannst dich aber gerne per E-Mail bei mir melden und dir einen Platz reservieren.

Bis bald in der Roten Stoffscheune!