Bereits seit zwei Jahren stehen wir mit den Veranstalter:innen der Allgäuer Nadelstiche in Kontakt. In diesem Jahr ist es endlich soweit:

Am 09. und 10. April findet nicht nur die Messer endlich wieder im schönen Oberstdorf statt, sondern wir sind auch mit dabei!

In den letzten Wochen beschäftigen uns Dinge wie:

  • Welche Stoffe nehmen wir mit?
  • Welche selbst genähten Sachen packen wir ein?
  • Wie viele Regale brauchen wir dafür?
  • Wer kommt eigentlich mit und hilft?

Mittlerweile ist vieles geklärt und wir können nun endlich der Vorfreude Platz lassen. Wir können es kaum erwarten, ein ganzes Wochenende ganz im Sinne des Nähens, Strickens, Häkelns, Plottens, Stickens und noch vielem mehr zu verbringen!

Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, dort das ein oder andere bekannte Gesicht aus Otterberg und Umgebung zu sehen. Oberstdorf ist schließlich auch ein wunderschöner Ort für einen entspannten Wochenendausflug!

Hier findet ihr noch weitere Informationen zur Messe: https://www.allgaeuer-nadelstiche.de/