November ist immer ein schwieriger Monat. Die Tage werden kürzer, Regen und Nebel sehen wir meistens häufiger als die Sonne und die ersten richtig kalten Tage klopfen ebenfalls an die Tür.

Aber es gibt auch jede Menge schöne Sachen, auf die wir uns im November freuen können:

  • Durch unterschiedliche Teesorten probieren.
  • Endlich das eine Buch lesen, das schon so lange auf dem Nachttisch liegt.
  • Die Zeit für viele, viele, viele Nähprojekte nutzen.

Doch jedes Nähvorhaben macht nur dann Spaß, wenn die Grundlagen stimmen. Schöne Stoffe (gibt’s bei uns), gute Fäden (gibt’s auch bei uns), eine Nähmaschine, mit der man alles machen kann (Glück gehabt – gibt es auch bei uns!).

Daher haben wir gerade ein richtig gutes Angebot: die Janome DC 7100.

Diese Nähmaschine ist wahnsinnig flexibel und damit für so ziemlich alle Nähprojekte geeignet. Freiarm, kleiner oder großer Anschiebetisch – je nach Bedarf kannst du das einstellen.

Praktische Funktionen hat dieses kleine Wunder ebenfalls: Der integrierte Nadeleinfädler hilft beim Einfädeln und die Unterfadenspule kann unkompliziert von oben eingelegt werden. Die Vernähtaste, die Nadelstellungstaste und die Taste für den automatischen Fadenschnitt befinden sich in unmittelbarer Reichweite zum Nähfuß und sind schnell erreichbar.

Und bei diesen Funktionen ist noch lange nicht Schluss.

Wir haben ein besonderes Angebot für dich, denn wir verkaufen unser Ausstellungsmodell zum Sonderpreis von 620 Euro.

Gerne kannst du zu den Öffnungszeiten in der Roten Stoffscheune vorbeikommen und einen ausgiebigen Blick auf das Nähwunder werfen. Damit werden deine dunklen Novemberabende sicherlich sehr viel kurzweiliger vergehen als gedacht!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!