Weihnachten naht! Es wird also höchste Zeit, sich über die eigenen Wünsche Gedanken zu machen. Welcher Anlass wäre besser, als sich endlich den Traum von einer eigenen Nähmaschine zu verwirklichen?

In der Roten Stoffscheune bieten wir eine große Auswahl an Nähmaschinen, von denen wir überzeugt sind. Egal, ob du endlich das große Quiltprojekt starten willst oder noch Anfänger ohne viel Erfahrung bist, zusammen finden wir das richtige Modell für dich.

Eine Nähmaschine möchte ich dir aber besonders empfehlen – und ich bin nicht die Einzige, die so richtig überzeugt ist. Auch Stiftung Warentest hat einige Modelle geprüft und ist zu dem gleichen Ergebnis gekommen:

Die Janome 230 DC ist die perfekte Begleiterin, egal für welches Projekt. Sie ist kompakt und äußerst platzsparend, trotzdem kannst du mit ihr auch große Stoffe verarbeiten. Und der Preis ist einfach unschlagbar!

Wenn du die Nähmaschine vorher ausprobieren willst, dann besuche uns einfach zu den Öffnungszeiten in der Roten Stoffscheune.

Und wer weiß? Vielleicht liegt sie schon bald unter deinem Weihnachstbaum?

Wir freuen uns auf deinen Besuch!