Bist du auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine?
– Dann komm in die Rote Stoffscheune.

Du weißt gar nicht, welche Maschine du brauchst?
– Dann komm in die Rote Stoffscheune.

Du bist Nähanfänger und bist dir nicht sicher, ob du eine Maschine kaufen willst?
– Dann komm in die Rote Stoffscheune.

Wenn du eine der oberen Fragen hast (oder auch irgendeine andere in Bezug auf Nähmaschinen), dann solltest du schleunigst bei uns vorbei kommen.

Wie schon angekündigt, gibt es endlich eine kleine, aber sehr feine Auswahl an Nähmaschinen der Firma Janome in der Roten Stoffscheune. Wir beraten dich gerne, welche Maschine perfekt für deine Ansprüche passt, so dass du lange daran Spaß hast.

Warum wir uns für die Marke Janome entschieden haben? Weil wir auf gute Qualität stehen. Seit 1921 produziert Janome Nähmaschinen für jedes Alter, jedes Können und jeden Zweck. Und ab jetzt gibt es sie auch in der Roten Stoffscheune.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!