Faire Stoffe und tolle Begegnungen – ein Wochenende in Holland

Home / Allgemein / Faire Stoffe und tolle Begegnungen – ein Wochenende in Holland

Faire Stoffe und tolle Begegnungen – ein Wochenende in Holland

Die Neueröffnung ist schon ein paar Tage her.

Wie haben wir uns über die neuen und deutlich größeren Räumlichkeiten gefreut! Endlich mehr Platz für Stoffe, Garne und das Schwätzchen mit den Kundinnen und Kunden.


Deshalb hat der erste Ausflug zum Stoffhändler des Vertrauens nicht lange auf sich warten lassen. Wir waren wieder mit einer Mission unterwegs: Neue Stoffe finden. Neue Farben, neue Muster, neue Kombinationen.

Und wir sind fündig geworden. Mitgebracht haben wir eine buntes Sortiment an neuen Jersey-Stoffen der Marke fabrilogy.

Sämtliche Textilien werden auf Basis des Global Organic Textile Standard und unter hohen Umwelt- und Sozialkriterien hergestellt. Und wunderschön sind sie dazu auch.

Der Ausflug hatte aber noch einen weiteren Höhepunkt: Ein Treffen mit der Stoff-Designerin Tula Pink. Eine tolle und inspirierende Frau, die zufällig auch noch näht wie eine Weltmeisterin!

Die Stoffe sind ebenso überzeugend wie Tula selbst und perfekt zum Quilten – der Profi weiß, was er braucht! Für die Quilt-Fans unter Euch: Auch bei diesen Stoffen habe ich reichlich zugeschlagen und sie Euch in die Rote Stoffscheune mitgebracht.

Vorbeikommen lohnt sich also doppelt!

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Teile diesen Beitrag: