Du bist auf der Suche nach einer Nähmaschine, die zwar klein ist, aber großes kann? Dann haben wir im Oktober ein besonderes Angebot für dich: die Janome 230DC.

Dieses kleine Wunderwerk ist enorm platzsparend, trotzdem kannst du so ziemlich jedes Projekt angehen. Auf dem Display bekommst zu zudem viele Tipps zum ausgewählten Stich angezeigt.

Auch Stiftung Warentest ist überzeugt und hat Janome 230DC zur Preis-Leistungs-Siegerin gekürt.

Mit Normalpreis 418 Euro ist diese Begleiterin ein überzeugendes Angebot. Aber es wird noch besser: Im Oktober kostet die Janome 230DC nur 361 Euro und du erhältst sogar noch zwei Boni zusätzlich: einen großen Anschiebetisch und eine feste Kofferhaube.

Wie klingt das?

Besuch uns gern zu den Öffnungszeiten in der Roten Stoffscheune und schau dir die Janome 230 DC genauer an.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!