Der Nähmaschinenhersteller Janome wird 100 – wir gratulieren und freuen uns ebenfalls, denn die Nähmaschinen sind einfach klasse. Nicht umsonst kannst du sie auch direkt in der Roten Stoffscheune kaufen.

Aktuell gibt es sogar ein ganz besonderes Modell: Die Janome 1522PG und zwar in ROSA! 🥰

Die „Anniversary Edition“ hat aber nicht nur eine tolle Farbe – und ist damit ein toller Farbklecks bei den sonst weißen Maschinen – sondern ist auch noch eine wunderschön nähende und einfach zu bedienende Nähmaschine. Damit passt sie sowohl bei Anfänger:innen als auch Profis!

Ein weiteres grandioses Feature ist die einstellbare dreistufige Nähfußregulierung, mit der du alle Stoffe vernähen kannst. Der Nähbereich ist großzügig, sodass du auch gut größere Projekte damit realisieren kannst.

Doch das ist noch nicht alles, denn die Maschine kommt mit einem kleinen Bonus-Kit, das natürlich farblich auf den Rest abgestimmt ist: Nadel, Schere, Spule und noch eine rolle Washi Tape mit dem Janome-Schriftzug – das alles in einem passenden Säckchen.

 

Lust, die pinke Lady mal live zu sehen? Dann freue ich mich über deinen Besuch in der roten Stoffscheune!

 

P.S. Weihnachten ist übrigens nicht mehr ganz so weit weg, vielleicht ist die Nähmaschine auch das perfekte Geschenk?