Soll, will, kann ich eigentlich nähen?

Home / Kurse / Soll, will, kann ich eigentlich nähen?

Soll, will, kann ich eigentlich nähen?

Ganz unter uns: Nähen liegt gerade im Trend. Ob einfache Vorhänge, hübsche Tischläufer, ausgefallene Bettwäsche oder schicke Kleidung, die perfekt zu deiner Figur passt – Nähen ist der schönste Zeitvertreib!

Aber du fragst dich: Ist das überhaupt etwas für mich? Kann ich nähen? Habe ich daran Spaß? Wie gehe ich mit einer Nähmaschine um?

Für alle, die noch kein Geld in Nähmaschine, Stoffe und Garne investieren wollen, bietet die Rote Stoffscheune einen neuen Mini-Workshop an:

Will ich nähen? Der Einsteiger-Abend

Immer Dienstags zwischen 18 und 20 Uhr zeige ich dir die Grundlagen rund ums Nähen. Wie funktioniert eine Nähmaschine, was sind die Basics und was brauchst du, um mit deinem ersten Projekt zu starten.

Du kannst Probenähen, dich von mir beraten lassen und alle Fragen loswerden, die du zum Thema Nähen hast.

Termin: nur nach vorheriger Anmeldung. Kosten 12 E.

Anmelden kannst du dich entweder direkt in der Roten Stoffscheune oder per Mail.

Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Teile diesen Beitrag: