Leider müssen wir wegen des erneuten Lockdowns unseren Urlaub vorverlegen. Unsere Tore bleiben ab dem 16.12.2020 geschlossen. Hoffentlich sind wir ab dem 13.01.2021 wieder wie gewohnt für euch da. 

Der Dank und die guten Wünsche weiter unten gelten allerdings weiterhin :).

2020 – was sollen wir dazu sagen?

Eins ist sicher: Dieses Jahr ist definitiv ganz anders verlaufen als geplant. Für jeden! Wir hatten doofe Zeiten, aber auch zahlreiche Momente, für die wir sehr dankbar sind.

Nun gönnen wir uns einige Tage Urlaub, sortieren uns neu und starten gut erholt und voller Hoffnung ins Jahr 2021.

Ab voraussichtlich dem 13.01.2021 sind wir wieder wie für euch da!

Vielen Dank für eure Treue! Habt ein paar ruhige und entspannte Tage.

Bis bald in der Roten Stoffscheune!

Das Team der Roten Stoffscheune