Schultüte nähen Otterberg Kaiserslautern

Der große Tag steht praktisch schon vor der Tür: Dein Kind (oder Enkel:in) kommt in die Schule! 🥳

Es wird also Zeit, sich Gedanken zur Schultüte zu machen.

Im Geschäft kaufen? Ist eine Möglichkeit.

Basteln? Auch möglich.

Nähen? Na, das ist mal eine sehr gute Idee!

Daher gibt es in der Roten Stoffscheune zum ersten Mal einen Workshop. Mit Hilfe von unserer Näh-Fee Bärbel nähen wir eine wunderschöne Schultüte, die nicht nur ausgefallen, persönlich und wunderschön ist, sondern auch nachhaltig. Ihr könnt sie nämlich im nächsten Jahr einfach verschenken (wobei als Erinnerung behalten natürlich auch okay ist)!

Übrigens: Dieser Kurs richtet sich sowohl an Anfänger:innen als auch fortgeschrittene Nähbegeisterte. 

Die wichtigen Eckdaten:

Termin: Samstag, 13.08.2022

Dauer: 14 -18 Uhr

Kursgebühren: 30 € + ca. 30 € Materialkosten

Kursleiterin: Bärbel Braun

Eigene Nähmaschine muss mitgebracht werden. Im Moment haben wir leider keine Leihgeräte zur Verfügung. Die benötigten Stoffe müssen in der Roten Stoffscheune gekauft werden – mit 10 % Kursrabatt! Zusätzlich kann man vor Ort auch die Plotterdatei mit einem Wunschtext erstellen lassen, die dann nur aufgebügelt wird.

Da unsere Räumlichkeiten (noch) beschränkt sind, ist die maximale Anzahl an Teilnehmer:innen beschränkt. Melde dich daher schnell an, da wir nur 4 freie Plätze haben.

Die Anmeldung erfolgt zu den üblichen Öffnungszeiten der Roten Stoffscheune. Du kannst dich aber gerne per E-Mail bei mir melden und dir einen Platz reservieren.

Bis bald in der Roten Stoffscheune!